Industrial Piercing erneuern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du geht so bald wie möglich zum Piercer, der sollte die Stichkanäle gut aufdehnen können, da so ein Piercing nach 3 Jahren nicht in wenigen Tagen zuwächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja, geh mal zum Piercer. Wenn die Löcher noch ein bisschen offen sind, hat er das nötige Werkzeug, um den Schmuck wieder einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Einfach einmal zum Piercer gehen und ihn das anschauen lassen. Der wird schon wissen, was zu machen ist.