Industrial Piercing blutet ununterbrochen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch deinen piercer zu erreichen. hast du eine telefonnummer oder so? viele piercer haben solche notrufnummern.

ansonsten versuch dein ohr so ruhig wie möglich zu halten. wenn es aufgehört hat zu bluten mach erstmal alles rund um das piercing sauber, so dass dein ohr nicht mehr so versaut aussieht. am besten befeuchtest du ein wattestäbchen mit desinfektionsmittel und reinigst anschließend ganz sanft dein piercing. es muss nicht die ganze kruste abgehen. wenn was dranbleibt rubbel nicht dran rum.

beweg den stab nicht. fass dein piercing nicht an. schau dass deine haare vom piercing wegbleiben. schlaf am besten mit zusammengebundenen haaren. (noch besser: trag eine mütze zum schlafen, so dass du mit dem piercing nirgends hängen bleibst.).

reinige und desinfiziere dein piercing 2-3 mal am tag. mehr trocknet deine haut aus. wenn es bis samstag extrem schlimmer geworden ist, geh zu deinem piercer. wenn es vorher schlimmer wird geh nicht zum arzt, sondern zu einem anderen piercer. ein piercer kennt isch mit sowas aus und kann dir besser helfen als ein arzt.

JustAGiirl
Beitragsersteller

Aber wenn ich saubermache also die Kruste entferne fängt es ja wieder an zu bluten :(

jeder Piercer sollte natürlich ne Notfalltelefonnummer haben wo er jederzeit erreichbar ist - darauf sollte man bei der Auswahl eines Piercers nunmal achten!!!

Die Kruste sollte unbedingt dranbleiben - nicht abmachen - die stoppt ja die Blutung. Die sollte man frühestens am nächsten Tag vorsichtig entfernen - aber nur den Überschuss! Nachblutungen am Knorpel sind nicht ungewöhnlich - aber auch das hätte ein seriöser Piercer vorher gesagt!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

JustAGiirl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) blutet aber nicht mehr :D