Industrial blutet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachblutungen bei Ohrknorpelpiercings sind ja nicht ganz ungewöhnlich - und vor allem wenn man drauf schläft obwohl man das ja auf keinen Fall machen sollte.

Hat dein Piercer dich nicht über eventuelle Nachblutungen aufgeklärt?

Kein Grund einen Arzt aufzusuchen.

Man macht es einfach sauber und desinfiziert es.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Arzt solltest du nicht, wenn dann ist der Piercer dein erster Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Ich würde es erst einmal sauber machen und wird es nicht besser, dann beim Piercer anrufen und nachfragen bzw. dann hingehen.

Mach in eines Deiner anderen Ohrlöcher eine mittelgroße Creole rein dann merkst Du gleich wenn Du den Kopf auf die Seite drehst. Nach ein paar Wochen sollte es nichts mehr ausmachen wenn Du darauf liegst.

Das sieht etwas aus, als wäre mit einer etwas zu großen Nadel gestochen worden.

2,0mm statt 1,8mm für 1,6mm Stab.

Du solltest es reinigen und warten ob es wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick das Foto mal deinem Piercer. Der sollte, wenn es halbwegs anständig ist eine Nachsorge anbieten und da gehört sowas dazu. Wenn der sich nicht dazu äußert ist ein Arzt die nächste Anlaufstelle. Einfach aussitzen solltest du das nicht.