Sind Ohrringe piercings?
Ich würde gerne einmal wissen, ob ich behaupten kann das ich Piercings habe wenn ich Ohrlöcher habe.
ich habe nur an jeder Seite ein Loch unten am Ohrläppchen.
30 Stimmen
6 Antworten
“To pierce” heißt “durchstechen”. Für normale Ohrringe ist das Ohrläppchen durchstochen. Also sind es von der Warte her auf jeden Fall Piercings und man sollte sie auch so behandeln.
Wie aber häufig bei Fremdwörtern bekommen sie einen spezielleren Sinn, zumindest bei manchen Leuten. Ich habe mal eine Studie gesehen, die bei Frauen die ersten beiden Ohrlöcher nicht als Piercings zählte, weil die sowieso die Mehrheit der Frauen haben. Andere Menschen nennen Piercings nur die, die von einem Piercer mittels Hohlnadel gestochen werden und nicht z.B. geschossen im Schmuckgeschäft. Weitere Leute nennen Piercings alles ab dem Ohrknorpel.
Aber alles ist Geschmackssache.
Ja, natürlich. Ein Loch, das zum Anbringen von Schmuck gestochen wurde ("to pierce" = "durchbohren"), ist ein Piercing.
"to pierce" heißt "durchstechen". Ohrlöcher sind durch die Ohrläppchen durchgestochen - also gepierct
"To pierce" heißt durchbohren und sagt ja alles :D
Ich würde sagen nein, Piercings werden nähmlich immer gestochen & Ohrlöcher, also am Ohrläppchen, geschossen:)
obwohl Ohrläppchen Piercings auch gestochen werden können. Generell, wenn man zu nem richtigen Piercing Studio geht und nicht in ein Schmuck Geschäft bekommt man da auch Ohrlöcher. Und diese bekommt man da mein ich nur gestochen.