Inderm gegen Pickel gut?

2 Antworten

Falls Deine Diagnose "Akne vulgaris" lautet, hilft nichts. Pickel sind hormonell bedingt und verschwinden erst, wenn sich der Hormonspiegel eingependelt hat.

Ich hatte Pickel von 9 - 16 Jahre, und zwar richtig heftig. Da half nix und die verschriebenen Medikamente lösten nur die HAUT ab. Nicht die Pickel.

Das kann man so nicht beurteilen,jede sache hilft unterschiedlich bei verschiedenen Patienten ,wenns nicht hilft wirst du andere verschrieben bekommen,bis du was hast das hilft