Acnatac gut gegen Pickel oder Duacacne

2 Antworten

also ich benutzte acnatac auch seit ungefähr 1-2 monaten und bei mir hilft es also ich hab sogut wie keine mehr

allerdings kann auch sein (wenn man den zettel durchliest der dabei was) das man akne bekommen kann d.h das es auch schlimmer werden kann also wenn es schlimmer geworden ist egh zum arzt und wenn es dir was geholfen hat dann benutz es weiterhin es dauert halt bis alles weg ist

benutzt nicht zu viele produkte das trocknet deine haut aus

Also fie produckte holen alles aus deiner haut raus so endstehen neue pickel aber das ist normal dafurch gehen die dann weg also am anfang kommen erst mal viele oockel dazu keine sorge :)