Inazuma eleven Staffel 2-3 auf deutsch?

4 Antworten

Nein gibt es leider nicht, die Serie wurde nie weiter übersetzt von den Firmen.

Die Serie wurde nach 26 Episoden von kazé abgebrochen und somit sind keine Ger Dub mehr veröffentlicht worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

wenns nicht lizentiert ist wirst du es auch nicht auf deutsch finden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Leider gibt es nur den. Anfang Staffel  zwei auf deutsch guck mal auf burnig Series sonst sind die Spiele ein guter Ersatz