Inazuma Eleven Anime Deutsch?

4 Antworten

Es gibt auf Youtube einen Kanal, lshadowcat, der/die hat alle Inazuma Eleven folgen hochgeladen (bis auf das Spiel gegen Team oger, das hab ich nicht gefunden). Die folgen so ca. 1 - 106 sind Ger sub auf Youtube, der Rest müsste auf myvideo, hat aber Videos mit den links zu den folgen. Gib beim suchen einfach Inazuma Eleven 58 Ger sub ein, dann ist das erste was du findest folge 58 Ger sub auf dem kanal

schau mal auf myvideo.de dort gibt es einige folgen musst nur danach suchen^^

ich habe sie mir früher auf youtube ger sub angeguckt und glaub mir auf ger sub ist das 100000 mal besser. Aus irgend einem Grund gibt es nur noch 1 bis 100 und die 27 die danach folgen sind weg versuch auf my video dailemation oder andere seiten bin auch auf der suche und benachrichtige dich wenn ich ein finde

hoffe ich konnte helfen