wann kommt die 2.staffel von inazuma eleven auf deutsch raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Veröffentlichung der deutschen Synchro wurde abgebrochen. Mir ist nicht bekannt, dass es momentan Pläne für eine Weiterführung gibt.

INAZUMAA
Beitragsersteller

wie Angebrochen auf fast alle Sprachen gibt es die synchro stimmen auf niederländisch Englisch aber auf deutsch nicht: (

DoktorUnken  18.04.2017, 15:21
@INAZUMAA

Kommt bei längeren Animeserien in Deutschland leider relativ oft vor. Vermutlich waren die TV Quoten oder DVD Verkaufszahlen zu niedrig...

Es gibt in YouTube die zweite Staffel mit Deutschem Untertitel.