Inaktive Freunde?

IchspieleSchacj  20.06.2023, 06:57

Kannst du ihr noch eine Nachricht schreiben?

Luluspeedy
Beitragsersteller

Nein

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Niklas,

tut mir leid das zu sagen aber sie wurde fürimmer gesperrt oder sie hat ihren Account deaktiviert.

Also wird sie nie wieder online kommen können :(

🫶 Tut mir echt sehr leid für dich!

MfG

Hier gibt es zwei, verschiedene Möglichkeiten, warum Du mit ihr nicht mehr anschreiben kannst.

  • Sie wurde dauerhaft ( rote Karte ) gesperrt.
  • Sie hat ihren Account selber deaktiviert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

JamesBaxter  20.06.2023, 09:33

Und wie oft kann ein inaktiver User wieder "mitmischen" (also reaktiviert werden)?

ethan227  20.06.2023, 09:36
@JamesBaxter

Maximal 14 Tage, wonach die Reaktivierung nicht mehr möglich ist. :))

JamesBaxter  20.06.2023, 09:39
@ethan227

Hmm... ich kenne min. 1 Acc. welcher schon 3Mal inaktiv war... daher die Frage.

ethan227  20.06.2023, 09:46
@JamesBaxter

Dann bekam er eine gelbe Karte, weswegen man bis 3x gesperrt wird, bevor man eine rote Karte bekommt.

JamesBaxter  20.06.2023, 09:53
@ethan227

Sicher... doch besagter User war für 6 Monate inaktiv... denn eine Zeitlang aktiv.. dann wieder mehrere Monate inaktiv.. dann wieder da... und nun, seit etwa 2 Wochen durchgehend inaktiv.

Ihr Account wurde dauerhaft gesperrt, da sie gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luluspeedy
Beitragsersteller

Für immer?

ThexSun  20.06.2023, 07:04
@Luluspeedy

Ja, wenn da steht, dass der Nutzer inaktiv ist, hat sie entweder ihr Konto selbst gesperrt oder eben Gutefrage hat das gemacht.

Nutz mal die Nachrichtenfunktion bei ihr.

Da steht da entweder, dass sie ihren Account geschlossen hat oder sowas in der Art oder, dass sie dauerhaft gesperrt worden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net