Inaktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meist Nutzer die Unfug treiben oder andere aufhetzen wollen

Die sind dann ganz schnell von selber wieder weg

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das sind häufig User, die schon in der Anfangszeit unsinn treiben und dann folglich gesperrt werden.

Je nach Verstoß eben entweder die gelbe oder eben die Rote Karte.

Und in der Anfangszeit werden Richtlinienstöße härter bestraft, als wenn man schon eine Weile mit dabei ist.

Oder eben Leute, die eine Frage haben, danach wieder "gehen".

Aber dann braucht man sich keinen Account erstellen, das ist dann mehr als unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Trolls, die hier nur rumtrollen und Ärger machen. Die werden dann auch schon mal am ersten Tag dauerhaft gesperrt.

Ich kenne das...

Viele haben eine Frage - dann gehen sie.

Aber es gibt auch extrem viele Accounts, die stellen 5-6 Fragen, schreiben an ihrem ersten Tag 100-200 Antworten und ganz plötzlich sind sie am nächsten Tag offline.

Das finde ich einfach doof und unnötig, was bringt denen das?

LG

MiaLove165  19.08.2024, 09:37

Diese Leute sind wahrscheinlich nicht echt und werden irgendwann gesperrt

Weimarfan  18.08.2024, 09:52

Teenies haben in den Ferien langeweile und da haben sie viel Zeit um hier zu Fragen und Antworten