Inaktiv?

5 Antworten

Hi. Wenn jemand einen 24h Bann hat, sind das eben 24 Stunden. Der andere Bann wäre der Dauerbann und der ist unendlich. Dort wird man nie wieder freigegeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt hier nur zwei Arten von Sperren - eine " 24 stündige " und " dauerhafte " Sperre. Aus dem Form von Richtlinienverstoß kommt es darauf an, welche Sperre man bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Je nach Schwere des Richtlinienverstoßes Entweder für 24 Stunden oder Permanent.

Giusi8192861
Beitragsersteller

Oke

Das kommt auf die Art des Richtlinienverstoßes an.

Bekommst du eine gelbe Karte wirst du für 24 Stunden gesperrt, bei einer roten Karte gilt die Sperre dauerhaft.

Das kommt auf den Verstoß an. 24 Stunden bis zu immer

Giusi8192861
Beitragsersteller

Oke und kann man das iergendwie merken wenn es für immer ist?

Lexa1  07.07.2023, 16:43
@Reisekoffer3a

Wenn es ihn selbst betrifft, bekommt er immer eine Mitteilung