In zeichentrick Charakter verliebt?

5 Antworten

leb das doch einfach aus und gut ist. Das geht wieder vorbei, du bist doch auch erst am Anfang der Pupertät. Mach dir Sorgen, wenn es in Jahren noch dasselbe ist

Actros3336
Beitragsersteller

Danke

Hallo Actros3336

In meinen Augen ist das nur eine phase bzw ein Rückfall der phase von vor 3 jahren ich würde einfach mal Abwarten sollte es doch so schlimm sein kann ich dir Empfehlen mit Jemanden darüber zu reden sei es Deine Eltern oder dein bester Freund

MfG. Dario (Ersthelfer und Realschüler)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist du dir sicher, dass du dich in die Figur verliebt hast und sie nicht einfach nur toll findest? Es ist dir nicht möglich, überhaupt mit ihr zu sprechen oder irgendeine Form von Kontakt zu haben.

Vielleicht erinnert Sie dich an eine echte Person und du projizierst die Gefühle auf den Charakter. Allerdings gibt es alles möglich, so zum Beispiel die Objektophilie (Liebe zu Objekten). Da kann es auch passieren dass Menschen sich in Bagger oder Flugzeuge verlieben, warum also nicht in Zeichentrickfiguren

Actros3336
Beitragsersteller

Das mit dem projezieren is gut möglich

Nein. Das ist völlig verrückt. Hoffentlich ist es ne Phase. Sonst hast du Realitätsverlust