Adressfeld in Excel

3 Antworten

Hallo, und: nein, das geht nicht. Du kannst ein Textfeld einfügen und hoffen, dass es an die richtige Position kommt, aber keine exakte Position vom Papierrand aus bestimmen, wie in Word. Da bleibt nur tüfteln, ob es tatsächlich 5 cm vom oberen Papierrand und 2,5 cm vom linken Papierrand kommt und in den Fensterbriefumschlag passt.

Wäre es für Dich vielleicht eine Ausweichmöglichkeit, die Excel Tabelle in ein Word-Dokument einzufügen?
Das geht auch flexibel, also mit sich ändernden Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Ja, kann man!

infragirl
Beitragsersteller

und wie bitte? liebschaut

Goebi  19.10.2010, 11:32
@infragirl

Das war nicht die Frage !!! :-)

Hast Du die "Zeichnen" Symbolleiste offen?

infragirl
Beitragsersteller
@Goebi

schon klar! Ich habe Excel 2010 und Zeichnen ist nicht offen.