in wie vielen minuten durchschnittlich kriegt man eine antwort auf gutefrage?

6 Antworten

Kommt auf die Frage an. Wenn die Frage dumm oder kurz ist - sofort. Wenn sie intelligent und detailreich und mit richtiger Rechtschreibung ist dauert es einen Tag oder es kommt gar keine.

Auf der Über-uns-Seite kann man das hier lesen:

der Fragen werden
innerhalb von 5 Min. beantwortet

Genauere offizielle Zahlen gibt es leider nicht. Im Einzelfall hängt es immer davon ab, wie die Frage gestellt ist (Sprache, Aufbau, Themenwelt, Themen-Stichworte) und um was es darin geht. Je spezifischer die Frage, desto unwahrscheinlicher, dass gerade jemand online ist, der die Antwort weiß. Mitten in der Nacht, wenn die meisten schlafen, ist eine zügige Antwort auch eher unwahrscheinlich.

In den ersten 10 Minuten würde ich sagen

Aber es kann immer mal wieder anders sein, kommt auf das Thema an

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

wirklich anders, manchmal innerhalb einer Minute, aber manchmal nie

cool192
Beitragsersteller

nie !!!!!!

Da steht eigentlich wenn du es gepostet hast ca in den nächsten 2 minuten