In wie fern ist es schlimm wenn ein Nachbar die Anderen Nachbar vom Fenster stalkt?

1 Antwort

Das ist kein stalken.

Das ist ein falscher Begriff und bevor es keinen Fernseher gab, war es die Lieblingsbeschäftigung von Leuten, die sonst nichts zu tun hatten, aus dem Fenster zu stieren und dann den neuesten Klatsch und Tratsch sowie Verhaltensweisen der Nachbarn usw. den anderen Nachbarn zu erzählen....

Energiefreak
Beitragsersteller

Aber er hat ja ein Fernseher das oft an ist, das hört man auch...

Elizabeth2  29.05.2024, 08:01
@Energiefreak

lass ihn doch, es sei denn, der Fernseher ist echt so laut, das es die anderen Mitbwohner vom Hocker haut.

Ich frage mich, was dich das stört.

Wenn ich solche Leute sehe, winke ich denen zu , aber ich bin nicht immer so gut gelaurnt. Aber spannend, wie reagiert wird....