In wen habt ihr euch als erstes verliebt?

SchakKlusoh  28.06.2023, 09:02

Willst Du Namen hören?

9 Antworten

Vor ca 15 Jahren in meinen jetzigen Freund. Leider ist erst vor 3 Jahren was draus geworden

In einem Pantomime in Paris, ich war damals 17 Jahre alt. Er kam zu mir in die Schweiz und ich fuhr wieder nach Paris. Es war meine erste grosse Liebe. Er hatte in Paris ein eigenes Theater und auf dem Boden liebten wir uns. Was für eine schöne Erinnerung, die ich nie vergessen werde.

Das erste Mal verliebt. Das war definitiv mein erster Freund. Hatte länger schon ein crush auf ihn gehabt. Aber das ist längst vorbei

Wirklich das 1. Mal verliebt war ich in meinen 1. festen Freund mit 15. Das davor waren höchstens Schwärmereien.

In ein Mädchen. Wie sich später herausstellte hatte sie schon einen Freund. Bei der zweiten wars genauso☹️