Wie habt ihr euch das erste Mal so richtig verliebt?

4 Antworten

Das erste mal dieses Jahr, auch ein bisschen spät in meinem Alter (26). Wenn du dich das erste mal richtig verliebst, weißt du es und du weißt auch das davor keine Liebe war.

Hab mich in dem Moment verliebt als er aus dem Auto gestiegen ist. Hat nicht geklappt mit uns aus verschiedenen Gründen. Aber werde ihn immer irgendwo in meinem Herzen lieben, und ihm das Beste wünschen auch wenn wir nicht das beste für ihn waren.

Wie, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es jetzt ist✨

(ich war mit 8/9 mal für zwei Wochen verliebt, aber das zähle ich nicht😂)

jetzt bin ich 13 und habe meinen ersten Freund. Wir sind seit fast 9 Monaten zusammen, und ja, vielleicht ist es nur eine „Kindergartenbeziehung“ und eigentlich nichtmal Liebe. Aber es fühlt sich so an, und ich habe vor, das einfach so lange zu genießen, wie es geht. Hoffentlich für immer, und wenn nicht, wäre es auch nichts Neues, wenn wieder mal was in meinem Leben falschläuft -_-

girlmits  21.12.2023, 23:58

Süß... Für euch sind es die ersten Erfahrungen, ihr seid verliebt und das ist alles was zählt, lass dir nichts einreden. Mit 14 habe ich meinen Freund kennengelernt und wir sind nun seit fast vier Jahren zusammen. 🤫

Es war eine lange Schwärmerei, welche über Jahre ging. Anfang der dritten Klasse hatten er und ich ein Referat zusammen vorgetragen, er war sehr unbeliebt und bisschen pummeliger, aber mit der Zeit fand ich ihn immer sympathischer durch seine Art. Dieses ganze Schwärmen etc. ging bis zur achten Klasse. (Zwischenzeitlich haben wir auch so Kindergartenbeziehungen geführt)

verreisterNutzer  21.12.2023, 23:51

Und was ist rausgekommen?

girlmits  21.12.2023, 23:56
@verreisterNutzer

Zwischen der Vierten und fünften Klasse in den Sommerferien hat er extrem abgenommen, sah extrem gut aus und wurde damit auch immer arroganter. Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und die Schwärmerei war dann auch nach paar Monaten weg, dafür hatte ich mich dann in meinen Freund verliebt bzw. liebe ihn jetzt.

Ich bin aufgewacht, zur Schule gegangen und dann ist es passiert. Ich habe nichts getan was es gefördert hat. War einfach so.

verreisterNutzer  21.12.2023, 23:56

Und hast du ihm deine Liebe gestanden oder nicht?

alterzapp  21.12.2023, 23:59
@verreisterNutzer

Alter, ich bin ein Kerl! Das war natürlich eine Frau. Man ist dann verliebt und nicht verheiratet. Man ist verliebt und läuft total ferngesteuert rum und macht gar nicht. Das ist so verwirrend, das man das einfach durchlebt ohne darüber mit jemand zu sprechen. Ich bin vielleicht dann Jahre später mit der Liebe mal zusammen gekommen. Aber an dem Tag war ich froh weiteratmen zu können.