Habt ihr in eurer Schulzeit jemand wichtiges kennengelernt?

10 Antworten

Nö. Die, die ich als meine dicksten Freunde sah, haben den Kontakt langsam zerbrechen lassen. Da hat meine ganze Mühe alles aufrecht zu halten auch nix mehr gebracht.

Heute merke ich erst wie fake die sind.
Dafür hab ich noch Kontakt zu anderen mit denen ich nicht so dicke war.

Schulzeit war nicht so toll für mich. Ich hatte viele Freunde und das an mehreren Schulen. Von 17 sind mir 2 geblieben, für die bin ich auch dankbar

Nur meine Freundin - das war aber erst lange nach der Schulzeit obwohl wir uns entsprechend lange kennen.

Alle anderen Leute die mir heute wichtig sind kenne ich schon von vor der Schulzeit (Kindergarten oder sogar davor) oder deutlich nach der Schulzeit.

Ja, sogut wie alle meine Freunde, meinen Ex und andere Leute zu denen ich sehr gute Beziehung habe

Ja vor 14 Jahren meinen besten Freund

der ist für mich gleichgestellt wie meine Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung