In welches Tier würdet ihr euch verwandeln können?

7 Antworten

Mir fällt da nur ein etwas abwegiger Witz ein:

Ein Ehepaar geht spazieren. Sie kommen an einer Weide mit Rindern vorbei. Der Mann meint, wenn das mit der Reinkarnation stimmen würde, würde er gern als Ochse wiedergeboren werden. Seine Frau antwortete schnippisch: "Zweimal hintereinander das gleiche?" ;-)

Ich könnte mich als Golden Retriever, Goldfisch und Goldammer wohl fühlen. ;-)

Landschildkröte (die werden nämlich sehr alt), Adler (ist ein sehr schönes, erhabenes Tier) und ein Oktopus (sind sehr intelligent)

Ich wäre am liebsten ein Mensch, denn ich hab keinen Bock darauf gefressen zu werden oder selbst rohes Fleisch zu fressem.

Goldlaub  11.08.2024, 01:31

Ich bin mir nicht sicher, ob selbst irgendein Tier "Bock" hat, gefressen zu werden.

Du?

🌳 LAND: Krallenaffe

☁️ LUFT: Steinadler

🌊 WASSER: Orca

Also als Ente könnt ich watscheln,fliegen und schwimmen🦆