In welches Land würdet ihr auswandern?

2 Antworten

In die VAE. Nicht nur "würde", auch getan. Genauer nach Dubai.

Die Städte in den VAE sind die sichersten Städte weltweit auf dem Kriminalitätsindex. Ich kann problemlos meinen Geldbeutel im Café auf dem Tisch liegen lassen und am Abend auf dem selben Tisch wieder abholen. Und meine Partnerin kann abends alleine vor die Tür, ohne mit Pfefferspray bewaffnet zu sein.

Die Straßen sind alle blitzeblank sauber, es herrscht noch echte Gastfreundlichkeit, es gibt hervorragende Kultur zu entdecken, es herrscht das ganze Jahr über ein warmes bis heißes Klima.

Vorher habe ich einige Zeit in den USA gewohnt und vermisse keine einzige Sekunde davon. Die Auswanderung in die USA war eine der schlechtesten Entscheidungen meines Lebens, die in die VAE eine der besten Entscheidungen.