In welches Land würdest du gerne mal reisen?

7 Antworten

Alle Länder und Regionen in Europa und Mittelmeerregion, wo ich bisher noch nicht war und wo zurzeit kein Krieg ist.

Mir fehlen an Ländern noch Bosnien, Dänemark, Irland, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien Slowakei und Ungarn.

Regionen, die ich noch nicht kenne, gibt es noch einiges mehr, was ich gerne sehen würde.

Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann auch möglich ist gefahrlos in Lybien Urlaub machen zu können. Leptis Magna https://de.wikipedia.org/wiki/Leptis_Magna ist die bedeutendste antike römische Ruinenstadt, die ich noch nicht besichtigen konnte. Schon meine Eltern hatten es vor gehabt, doch es war aus politischen Gründen nie der richtige Zeitpunkt gewesen.

Shadow188jjj
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Canada

in die Natur mit einem Van (die frische Luft verpesten)

Wollte auch schon immer mal nach Kanada. Ich weiß nicht wieso, aber die Natur und Kaltur reizt mich einfach sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liste von Ländern die ich gar nicht gesehen habe ist zwar gross aber trotzdem habe ich viele Länder die ich gerne mehr bereisen würde, welche ich schonmal besucht habe. Aber von Ländern die ich nicht gesehen habe würde ich aktuell gerne Uganda, Kamerun und den Iran besuchen.

Von Ländern die ich zwar bereits besucht habe aber mehr sehen will ist zum einen China, Indonesien und Indien.

mich würde japan mal interessieren.da wollte ich schon immer mal hin. der mittlere westen der usa ,auch