In welcher Zeit würdest du am liebsten leben, wenn du es dir aussuchen müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

80er 38%
2000er 22%
90er 19%
2010er 8%
Früher sls 60er 8%
70er 5%
60er 0%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
80er

Bin da zwar nicht geboren, (2008) aber wünsche mir so sehr da gelebt zu haben...

Keine Handys, welche meiner Meinung nach mit Social Media meine Freunde zu Zombies machen,und keinen normalen Satz sprechen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikey653  30.05.2024, 22:07

Und die 80er Musik ist so schön, kein Vergleich zu heute 😭

TrimSauce  30.05.2024, 22:10
@Mikey653

Im vergleich zu heutiger Rave/ Techno Musik auf jeden fall

TrimSauce  30.05.2024, 22:12
@Mikey653

Die finde ich eher weniger schlimm, bei der 80er Musik gibt es nur 1-2 Lieder, wo ich kenne und mag...

90er

Also rein von der Zeit her fand ich das besser. Nicht so viel Technik etc es war besser als Kind

80er

Die 80er waren eine schöne Zeit. Man war viel unterwegs mit Freunden, in Knepen, hab viel getanzt im Verein, es war einfach abwechslungsreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
90er

Ich würde gerne wieder in den 90er leben.Für mich war das einfach die beste Zeit.Es liefen die besten Serien&die beste Musik + das Wichtigste : Ich war einfach nur glücklich

2000er

Bin da zwar erst geboren aber hab oft gehört dass es die schönste Zeit des Lebens war. Würde ich gern mal selbst erfahren :)