Wenn du dir nach dem Tod aussuchen könntest, was für ein Tier du Leben möchtest, welches würdest du wählen & weshalb?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am lieben wäre ich gerne ein Vogel 😊, welche Art ist mir egal, also ob Adler oder ein Mauersegler ect. Schwerelos dorthin zu fliegen, wo immer du sein möchtest, aber auch auf jeden auf den Kopf zu kacken, den du nicht magst, wäre sicher mega nice 😄🙈. Ein Vogel zu sein und die Welt mit ganz anderen Augen resp. einer vollkommen anderer perspektive zu sehen, ist sicherlich ein unglaubliches Gefühl von freiheit 🥰.

Ich wäre aber auch gerne ein Wolf oder ein Fuchs 😃. Wild und frei nach seinen Wünschen & Bedürfnissen so zu leben wie man möchte, ständig in Wäldern umher zu streifen und höhlen zu bauen wäre sicher auch was schönes und ein aufregendes Gefühl 💖. Wölfe werden oftmals gefürchtet, nahezu aber auch bei/von manchen geliebt & bewundert, sie haben zudem etwas geheimnisvolles an sich, was sie umso interessanter macht. Wölfe sowie Füchse sind zudem intelligent, flink und hoch sozial, sie kümmern sich umeinander, eben wie eine echte Familie, und da ich ein Familienmensch bin, mag ich Wölfe sowie Füchse 😍✨. Sie sind zudem extrem Anpassungskünstler und Strategiemeister, was ich sehr mag und bewundere.

acaron  18.01.2023, 22:21

"Am lieben wäre ich gerne ein Vogel 😊, welche Art ist mir egal, also ob Adler oder ein Mauersegler ect. Schwerelos dorthin zu fliegen, wo immer du sein möchtest, aber auch auf jeden auf den Kopf zu kacken, den du nicht magst, wäre sicher mega nice 😄🙈."

Wie ich diesen Kontrast hier ^^ liebe, danke dafür xD

AnnaPanda  18.01.2023, 23:49
@acaron

Ich weiß, worauf du ansprechen möchtest, es sollte ''"Am liebsten wäre ich gerne ein Vogel ...'' aber das ist mir egal, wenn es ein Tippfehler gibt. Da dies ohnehin menschlich ist, korrigiere ich sowas extrem selten, auch wenn es anderen stört oder als lustig empfinden - oder du meinst diesen Teil ''aber auch auf jeden auf den Kopf zu kacken, den du nicht magst, wäre sicher mega nice'', keine Ahnung 😜. Freut mich jedoch das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte 😄.

acaron  18.01.2023, 23:57
@AnnaPanda

Nein deinen Antwort ist mega ;-)

Was ich meinte war ...

wie zuerst das schönen beschreibst und dann den arschlöschern auf Kopf rumhackst, einfach geil xD

AnnaPanda  19.01.2023, 00:04
@acaron

Ah, haha okay 😄. Freut mich, dass dir meine Antwort gefällt 🤗💖.

Entweder Adler oder so Mauersegler, weil die fliegen frei durch die Welt und irgendwie mag ich die, oder ein Wolf. wölfe leben in rudeln das heißt das man nie alleine ist und zusammen führs überleben sorgt.. ich finde wölfe sind voll unterschätzt!

Als Schlange oder Madagaskar Fauch Schabe. Einfach weil diese Tierarten sehr interessant sind und ich gerne die Welt aus ihrem Blickwinkel betrachten würde.

1 niedlicher Katzer!

Aber bei einer netten Familie und natürlich mit einer passenden Katzendame.

Den ganzen Tag schmusern, schlafen, essen, dann ab und dann mal rausgehen etwas jagen und dann wieder schmusern!

BubblyKoala
Fragesteller

Hihi ^^. Danke für deine Antwort :)

Seeadler, kann fliegen und alles von oben betrachten, lebt am Wasser (mag ich auch gerne), isst gerne Fisch (ich auch) und wird vom Menschen bewacht (so brauche ich mir keine Sorgen machen)

BubblyKoala
Fragesteller

Finde ich sehr schön ;). Ich mag das Meer auch ^^. Danke für deine Antwort