In welcher situation würdet ihr Frauen Kuss auf Mund mit einem kumpel zulassen?

7 Antworten

Sie müsste mir lediglich davon erzählen, dann wärs ok für mich, wenn sie Spaß haben will

In keiner.
Tut er es doch, war er die längste Zeit mein Kumpel. Aber meine Freunde wissen, dass sie mir nicht zu nahe kommen dürfen. Das dürfen nur mein Mann und meine Partnerin.

Geht gar nicht, sowohl als auch bei beiden Geschlechtern, nur bei Familienmitgliedern vielleicht.

Ihn keiner Situation, wenn ich eine Freundin habe gehört sie mir.

FloraFinia17  01.05.2023, 14:48

Sie gehört sich selbst.

Wenn er mich damit überrascht und ich nicht rechtzeitig Nein sagen kann oä. Hinterher könnte er mit einer Ohrfeige rechnen und mit Kontaktabbruch.

Also zulassen würde ich es nie.

FCB0023
Beitragsersteller

Schonmal erlebt? :)

Loka95  20.10.2022, 19:00
@FCB0023

Nicht durch einen Freund, aber durch einen Klassenkameraden. Hab ihm in die Eier getreten (er wollte nicht mich loslassen) und habe sehr deutlich gesagt wie unmöglich sein Verhalten war.

FCB0023
Beitragsersteller
@Loka95

Ist eher lange her oder :)

FCB0023
Beitragsersteller
@Loka95

Wie hat er dich plötzlich geküsst