Findet ihr das ein Kuss auf den Mund für Geschwister zu weit geht?

7 Antworten

Hallo,

wenn beide damit ok sind ist das voll ok, da es ja Familie ist. Das ist bei manchen Geschwistern so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Finde ich nicht schlimm, es ist ja kein fremder, es ist einfach Familie.

Also finde ich persönlich nicht ich mache das mit meiner Zwillingsschwester auch solange es jz kein Zungenkuss ist oder so (w15)

Hello7275
Beitragsersteller

Aber bei mir ist es Schwester und. Bruder

es gibt familien, wo das normal ist, aber ich persönlich würde meine dchwester nicht auc den mund küssen

Normaler Kuss nein

Zungenkuss ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung