Was haltet ihr von der Situation?

4 Antworten

Nein, sieht wohl nicht so aus. Du warst zur forsch.

Das nächste Mal etwas einfühlsamer agieren.

Frage sie einfach direkt, was sie jetzt genau vorhat. Aber schreib ihr nicht mehr, bis die dir eine klare Antwort gibt.

Wenn da nichts weiter kommt von ihr - dann belasse es dabei.

Aber im Endeffekt entscheidest du selber.

ich find es total ok, dass du sie küssen wolltest. Wenn das Date gut läuft finde ich es schön, sich dann auch zu küssen. Sie steht entweder nicht richtig auf dich oder sie hat einen anderen im Kopf. ich würde es erstmal dabei belassen.

Sprecht oder telefoniert ihr denn nicht miteinander??

Die junge Leut immer mit schreiben, das gesprochene Wort bringt doch Wärme und Empathie rüber und nicht das sterile Schreiben.