In welcher Reihenfolge sollte man "Metal Gear" zocken?

1 Antwort

Chronologische gesehen währe es so.

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Metal Gear Solid Portable Ops

Metal Gear Solid Peace Walker

Metal Gear Solid V Ground Zeroes

Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Metal Gear

Metal Gear Solid Snake

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2 Son's of Liberty

Metal Gear Solid 4 Gun's of The Patriots

Flimmervielfalt
Beitragsersteller

Aber macht es Sinn, diese Reihenfolge zu wählen?

Theorn  20.12.2015, 12:59
@Flimmervielfalt

Kommt ganz drauf an was du möchtest.

Wenn du gern die ganze
storry ohne verwirrung sehen willst weil es sonst ein ziemliches hin un her ist währe das die optimale Reihnfolge.

Natürlich kann man auch
nach der Reihnfolge der Games erscheinungen gehen wodurch es mehrere
Ahhhaa momente gibt auch wenn man sich vieles auch selbst problemlos zusammen reihmen kann.

Musst du selbst entscheiden mit welcher der
beiden möglichkeiten du Anfangen möchtest kannst den anderen weg ja beinem späteren durchlauf dann auch mal wählen.

Ich Persönlich würd eher auf die Chronologische reihnfolge setzen da mir dieses hin und her nich so sonderlich gefällt und es aus meiner sicht zu wenige ahhaa momente gibt damit es sich wirklich lohnen würde und es gerad wegen der komplexen story einen eh schon manchmal etwas verwirren/überfordern kann.