Sollte man die Halloween Reihe in chronologischer Reihenfolge gucken oder ist es schlimm wenn man beispielsweise beim 4 Teil anfängt?

4 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Du kannst die Filme auch durcheinander schauen. Es würde allerdings Sinn machen die ersten beiden Filme chronologisch zu schauen und Teil 4 und 5, sowie H20 und Resurrection. Aber ob du nun erst mit Teil 4 oder Teil 1 beginnst ist egal.

Ne ist nicht schlimm

Bei Halloween gibts vier Zeitlinien, bitte nicht chronologisch:

1. 1, 2, 4, 5, 6 - normal
2. 1, H20, Resurrection
3. 1, Halloween 2018
4. Rob Zombies Filme

Ne auf garr keinen fall durcheinander angucken. Sonst kommt ein monster und reist dir deine haustür auf