In welcher Reihenfolge?

2 Antworten

Hey,

cool, dass du schon so viele Pflegeprodukte hast! Ich würde dir eine einfache Routine empfehlen, die du morgens und abends anwenden kannst. Hier ist eine Reihenfolge, die für deine Produkte Sinn macht:

Morgens:

  1. Gesicht reinigen – Verwende deinen Gesichtsreiniger (Cerave) zusammen mit dem Gesichtsschrubber. Das hilft, überschüssiges Öl und Schmutz zu entfernen.
  2. Feuchtigkeitscreme – Danach trägst du deine Feuchtigkeitscreme auf, um die Haut zu pflegen und vor dem Austrocknen zu schützen.
  3. Bartöl – Wenn du einen Bart hast, dann trage jetzt das Bartöl auf, um die Barthaare weich zu halten.
  4. Labello – Für deine Lippen, um sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Abends:

Die gleiche Routine, aber wenn du möchtest, kannst du den Gesichtsreiniger oder den Gesichtsschrubber seltener benutzen, zum Beispiel alle zwei Tage, um die Haut nicht zu sehr zu reizen.

Für mehr Tipps und Tricks zur Hautpflege speziell für Männer, schau dir diesen ultimativen Guide an: Revolutioniere deine Hautpflegeroutine.

Das sollte dir helfen, eine solide Pflegeroutine aufzubauen!

KynanMajin17
Beitragsersteller

Omg das ist die beste Antwort ever ich kann dir leider nicht den Stern geben weil ich ihn schon an einem anderem gerade gegeben habe tut mir leid aber trotzdem vielen dank für die tolle Antwort 😁❤

Die Reihenfolge ist schon fast richtig morgens und abends reinigt du dein Gesicht dafür benutzt du den schrubber und was du eben sonst benutzt morgens benutzt du danach Creme, Öl und labello abends würde ich das weglassen den Großteil würdest du sonst nur in die Bettwäsche schmieren das schadet eher als es hilft oder du wechselt alle 2 tage den Kissenbezug das geht auch

KynanMajin17
Beitragsersteller

Also in der früh mit dem gesichtsschrubber erst Feuchtigkeitscreme dann cerave und dann bartöl und dann labello?