In welcher Klasse seid ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zum Glück schon aus dem Saftladen von Schule raus ;)

Ich bin in der 8. Klasse. Bin aber G9, dass heißt, ich habe bis zur 13. Klasse. Ist noch ein langer Weg bis dahin.

Joa bin in der 6. und wollte eigentlich auch was medizinisches machen, bis meine Musik Lehrerin mich angesprochen hat und meinte ich habe eine schöne Stimme und sollte dies fördern. Schwanke gerade auch ziemlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNico  07.04.2023, 19:38

Ich kann dir nur dazu raten, mach deinen Weg, den du vorhattest, weiter.

Cecilia686  07.04.2023, 22:22
@DerNico

Danke, mal schauen, könnte das Singen auch einfach nur als Hobby nebenbei machen…