wie komme ich nach Harvard?

Lg m.

1 Antwort

  • Überdurchschnittlichliches Ergebnis beim „SAT“ - ist eine schulische Prüfung.
  • Bestehen des TOEFL-Tests - um deine sprachlichen Kenntnisse in Englisch zu überprüfen.
  • 75,00 US-Dollar Bewerbungskosten.
  • Übersetzte Zeugnisse.
  • Übersetzte Empfehlungen von deinen Lehrkräften - maximal zwei.
  • Individuelle Bewerbung.

LG

moh000
Beitragsersteller

Bewerbungs kosten ? alleine für die Bewerbung?? dass hört sich unrealistisch an!!!!!!!!!!!!

martinharwig  08.01.2020, 18:09
@moh000

Hier geht nicht um die schriftliche Bewerbung, sondern alle Kosten die bei deiner Anmeldung zusammenkommen.

LG

moh000
Beitragsersteller

welche Zeugnisse ?