In welcher Fußballliga spielt ihr? Und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 53%
Kreisliga 20%
Kreisklasse 13%
Regionalliga 7%
Landesliga 7%
Bezirksliga 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Spiele nicht mehr, da zu alt! :-(

Früher habe ich 3. Liga in Deutschland gespielt (und Landesauswahl / NM-U21) und dann 2. Liga in England für ein paar Jahre.

Das letzte Spiel ist lange vorbei, die Narben blieben zur Erinnerung! ^^+gg

ejuztrz
Fragesteller

finde wenn man in der 3ten liga spielt hat man schon was erreicht

PeterP58  08.05.2022, 21:14
@ejuztrz

Sportlich schon, aber finanziell kann man nicht davon leben ... :-/ *hmpf
In England habe ich ziemlich gut verdient! ^^+gg

Anderes

Hi, ejuztrz. ⚽️

Als Frau spiele ich selbst keinen Fußball.

Aber in unserer Familie gab es einen Onkel, der hat bei Hessen Kassel gespielt, das habe ich immer aus Erzählungen mitbekommen, und das war für mich schon als Kind sehr interessant.

Bei uns in der Familie war Fußball sowieso immer ein Thema.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.05.2022, 19:10

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️ 😅

Renate2804  09.05.2022, 19:54

Hi, ejuztrz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich spiele in keiner Liga.

Begründung: Ich spiele nicht Fußball; stattdessen treibe ich seit sechs Jahrzehnten andere Mannschaftssportarten - und bin sehr alt.

Anderes

Ich bin über 60 und spiele kein Fußball mehr und früher war es die Dorfliga. :-))

Anderes

Bei Fifa bin ich permanent in Liga 1

ejuztrz
Fragesteller

Ich aktzeptiere diese antwort weil sie witzig ist xD