In welcher Folge von Detektiv Conan erfährt man wer der Boss, der Schwarzen Organisation ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kapitel 1008 (Band 95) ermittelt Yusaku den Namen vom Boss der Schwarzen Organisation.
(Quelle)

Bisher wurde der Manga aber nur bis Kapitel 1005 adaptiert. Dies sind die Episoden 927 & 928. Alle nachfolgenden Episoden sind bisher Filler. Wann also genau Kapitel 1008 eine Anime-Adaption bekommt und welche Episoden es dann sind kann ich dir nicht sagen, es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

kannst du hier nach lesen

https://conanwiki.org/wiki/Renya_Karasuma

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui