Detektiv Conan Ende in Siccht?

4 Antworten

Ja es passiert sehr sehr viel im Bezug auf die schwarze Organisation. Besonders die Charaktere die im Laufe der Story noch eingeführt werden sind fast ausnahmslos eine Bereicherung.

Jedoch empfehle ich dir zum Aufholen nur die Canon folgen zu gucken, da das mit den Fillern totale überhand genommen hat. (War im September auf dem gleichen Stand wie du und das viele Jahre lang. Jetzt bin ich auf Manga stand)

Man befindet sich seit knapp 4 Jahren im Anime, im Rum Arc. Der läuft auch im Manga aktuell und wird im Anime wohl auch mindestens noch 2 Jahre dauern. Es geht wohl langsam zuende, aber nach wie vor sehr schleppend.

Der Mangaka meinte mal in einem Interview das er Detektiv Conan so lange weitermachen möchte wie es ihn möglich ist.

Daher ist ein Ende noch nicht in Sicht & Conan wird erst am Ende wieder Groß sein.

Das Ende wurde für 2022 angekündigt, mehr weiß ich nicht.

Fussball1412  02.04.2020, 03:23

Es ist noch überhaupt nichts angekündigt

handa721rbeit  02.04.2020, 03:25
@Fussball1412

wie gesagt, 2022 erst. das hat der mangaka Aoyama kürzlich in einem interview mit einem japanischen magazin mitgeteilt.

, ist denn überhaupt ein Ende von Detektiv Conan in Sicht ?

nein.

Oder eben wo Conan endlich mal groß wird?

selten ja und nur vorübergehend

in den nächsten 700 folgen geht es dann vielleicht endlich mal etwas mehr intensiver um die schwarze Organisation, da es schon etwas lang gestreckt wird?

ja meine lieblings folgen sind die Scarlet reihe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui