Detektiv Conan: weiß Jodi Conans Identität?

3 Antworten

Vorsicht Spoiler Alarm: Jodie hat keine Ahnung das es sich bei Conan um Shinichi handelt. Akai Shuichi weiß es aber. In Kapitel ~ 892 (scharlachrote rückkehr) wird aufgedeckt das Akai Shuichi sich als Subaru Okiya verkleidet hatte. Subaru lüftet Conans geheimnis in folge 690/691

Laut geheimen quellen weis sie es

sie arbeitetr ja beim FBI um die schwarze organisation auffliegen zu lassen und wird dabei sicher darüber gestolpert sein.

mal abgesehn wird das mit der zeit doch offensichtlich Conan benimt sich viel zu auffällig und Heiji hatts ja auch rausgefunden ^^