Gibt es neue Folgen zur schwarzen Organisation bei Detektiv Conan?

4 Antworten

Boah.... Da hast du schon einiges verpasst.... Puh...... Hier sind alle Folgen makiert... Makiere und öffne den Link. Gehe dann auf Liste der Episoden ( Steht links im Kasten) Dann scrollst du ganz runter und klickst bei " An dieser Stelle folgen Informationen, die in Deutschland noch nicht bekannt sind " auf anzeigen... Bei den Synbolen, wo eine schwarze Figur ist oder auch das FBI, kommt die Organisation vor

conanwiki.org

Hakistorm23
Beitragsersteller

Ich danke dir, vielmals !!!!!!! Top 👌👌👌

JapaneseAnime  04.02.2015, 21:24

Korrektur. Wenn das FBI oder die CIA vorkommt, taucht die Organisation manchmal auf . Achte einfach auf ein schwarzes Männchen bei den Symbolen.

Danke für die Antwort, weißt du ca. welche Folgen das sind ? Die letzten habe ich sicher vor 3 Jahren geguckt... Wann sind die neuen rausgenommen?

Es gibt Folgen wo die Männer in schwarz auftretten aber wenn du jz dass ende meinst also wo conan wieder zj shinich wird gibt es schon aber ist noch nicht draußen. Sir kommt erst raus wenn DC sein letzten Fan verliert