In welcher Folge Schloss Einstein kommen Tommy und Constanze zusammen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die beiden kommen nie während sie als Hauptrolle sind zsm. Constanze ist ja in Tommy verliebt,und die machen dieses pysik Projekt und dann findet Constanze heraus dass Tommy sie garnicht mag sondern sondern dass nur für die gute Note macht. Schluss endlich (weiß nicht welche folgge) eine bis drei Staffeln später nachdem beide die Schule verlassen haben, kommt Constanze und Tommy zu einem Schulfest der schulle dorthin,und dort sagen sie halt das sie zsm. Sind.

Du kannst wenn du dir die folge anschauen willst einfach Mal googeln nach: Folge in der Tommy und Constanze zsm. Kommen

Evtl. Hast du Glück

Hoffe konnte dir helfen

Gianluca08  29.09.2021, 18:05

Danke für das Sternchen