Wann wird das nächste mal Schloss Einstein Seelitz gezeigt?

4 Antworten

Wenn die Staffel Erfurt vorbei ist geht es weiter mit einer Neuen Staffel wo Coco und so dann weg sind

Schlosseinstein in selitz könnt ihr auf Youtube schauen alle folgen

Da müsstest du dich schon direkt an den Kika wenden. Die können dir das noch am ehesten sagen.

Aber du findest die Folgen auf You tube

Schloss Einstein Seelitz wird im Kika nicht mehr gezeigt. Die Folgen sind einfach zu alt und entsprechen schon lange nicht mehr den TV Standards. (4/3 Format u.ä.)

BeZerkForLove97  17.01.2021, 01:37

Naja.. die neunte und zehnte Staffel sind sicher nicht "alt". Die wurden das erste mal zwischen 2006 und 2007 gezeigt.. das sind 13 Jahre, die bisher ins Land gegangen sind.. wurde Erfurt eigentlich nur in 16:9 produziert? ;-)

BeZerkForLove97  17.01.2021, 01:39
@BeZerkForLove97

Achja: Ich persönlich finde nur die ersten Staffeln spitze. Die letzten Staffeln von Seelitz sind wirklich eine Zumutung. Besonders wo das alles mit der Dorf-Disco Pink angefangen hat, wurde mir des einfach zu asi und oberflächlich..

Die Staffeln 1-6 kann man sich ruhig geben.. :-)