schloss einstein ende?

3 Antworten

also .. ich denke nicht mehr soo lange , weil das im prinzip immer dasselbe ist nur mit anderen Personen und in einer anderen Stadt und dann denke ich dass die einschaltquoten sinken und es eingestellt wird.

KiaraMarlen  03.11.2009, 18:51

ja aber sie kupfern immer nur die realität ab. Also uns es folglich auch nie das selbe.

Also wie ihr segt läuft es immer noch es war letztens mal fraglich ob es noch weitergeht aber staffel 18 is gerade im dreh also ich finde aber auch das die atorys sich gar nich so sehr wwiederholen. Ich hoffe meine enkel gucken es noch

Ponyhorsepeople  15.05.2021, 22:39

Es ist mittlerweile einfach schon Staffel 24 im Dreh...

je nachdem wie viele es schauen, wenn es keiner mehr schaut, wird es eingestellt

questeinhorn  30.12.2012, 16:10

ich hoffe es bleibt bestehen.......