Schloss Einstein Folge 731 wie heisst das lied?

2 Antworten

Am Einfachsten wäre es, wenn du die Folge abspielst (sofern es sie online gibt oder du sie auf DVD hast) und Shazam oder eine ähnliche App benutzt, die das Lied erkennen kann :) So mache ich es auch :)

An welcher Stelle (Minute, Sekunde) kommt denn das Lied genau?

https://www.youtube.com/watch?v=0jEz7SvqXAc

vanessaundhansi
Beitragsersteller

12:07 min

Teddylein  30.05.2018, 16:21
@vanessaundhansi

Danke. Leider kenne ich es nicht, und den Text versteht man auch nicht wirklich, um ihn über Google suchen zu können.

Ich stelle die Frage nochmal ein, vielleicht kann dir jetzt noch jemand anderes helfen.