Dsl Vertrag endet am 02.01.2020?

2 Antworten

Hallo Yeet1t,

ich weiß nicht, ob du bei uns Kunde bist, aber falls das der Fall ist, wird das Internet bzw. der Vertrag am 01.01. 23:59 Uhr oder genauer gesagt am 02.02. 0:00 Uhr abgestellt.

Solltest du den Vertrag bei uns haben: Beende diesen bitte nicht, ohne mit uns darüber zu sprechen. Ich bin sicher, es gibt gute Gründe Kunde bei uns zu bleiben.

Solltest du den neuen Vertrag bei uns haben: Herzlich Willkommen!

:-)

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du den Vertrag gekündigt hast, wird vermutlich im Laufe des Tages die Leitung stillgelegt.

Wenn du den Vertrag nicht aktiv von deiner Seite aus gekündigt hast, läuft er einfach weiter. Oft zu schlechteren Konditionen.

Bei Internetverträgen ist es irgendwie so, dass man nach 1,5 Jahren den Vertrag kündigen sollte und sich dann ein neues Angebot (auch gerne vom gleichen Anbieter) machen lassen soll.

Lässt man die Verträge einfach weiterlaufen dann wird es automatisch teurer. Ist genau so wie beim Strom...