In welcher Folge bei Clone Wars küsst Lux Ahsoka?

2 Antworten

Es die vierzehnte Folge der vierten Staffel, sie heißt "Der andere Weg". Ja, sie sind schon verliebt, aber als sie sich wiedersehen ist Lux schon in eine andere (sie heißt Steela) verliebt und mit ihr zusammen. Steela stirbt zwar am Ende der Folge, aber dannach passiert nichts mehr mit Ahsoka und Lux. Außerdem ist der Jedi-Kodex (also die Regeln) sehr streng und Emotionen sind verboten. Liebe Grüße, Felacat

Es muss eine der Folgen sein, die unten aufgeführt sind: http://www.jedipedia.net/wiki/Lux_Bonteri So "richtig" küssen sie sich sicherlich nie, denn Leidenschaft und solche Liebe sind den Jedi (mit wenigen Ausnahmen) ja bekanntlich untersagt. (Und an Anakin sieht man ja auch, wo so was hinführt: Zur totalen Vernichtung der Jedi.)