In welcher Folge von Star Wars the Clone Wars kommt Ahsoka dazu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gleich im Pilotfilm, also noch vor der ersten Folge, wird Asokha Anakin als Padawan zugewiesen.

Tabea010
Beitragsersteller

Was meinst du mit Pilotfilm?

belem3  21.02.2016, 00:09
@Tabea010

Es gibt vor der Serie einen Film, der 90min dauert. Dort kommt Ahsoka schon vor. In Folge 1 der ersten Staffel ist sie aber nicht vorhanden. Erst wieder ab der 2ten Folge.

Ich glaub in der ersten Folge war sie noch nicht dabei aber definitiv ab der zweiten (also S01E02).

Tabea010
Beitragsersteller

Und weißt du in welcher Folge genau?