In welcher Auflösung wird das Spiel ausgegebrn werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dein TV unterstützt ist alles unter 3840x2160, also 3200x1800 geht auch, achte aber drauf, dass der TV im richtigen Modus ist, also die bessere Auflösung eingestellt ist.

remixedalex
Beitragsersteller

Aber das wird doch dann irgendwie skaliert sein, oder? In der Beschreibung vom TV steht z. B. nichts von einer 1440 P Auflösung.

Pambusic120  01.01.2021, 08:33
@remixedalex

Du kannst auch ein HD Ready Bild auf einem 8K Fernseher schauen, hochgerechnet wird aber nichts.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das ist Völlig egal

Die Ps5 Rendert es in 3200x1800 und Skaliert es auf UHD hoch und gibt dann auch UHD aus