Ps5 spiele auf meinen acc geteilt schloss?

1 Antwort

Hast du von deinem Freund den Account bei dir als primär Konsole eingestellt, das musst du machen ohne das geht es nicht. Wenn du vom Freund den Account nicht bei dir auf primär Konsole eingestellt hast kannst du nicht seine Spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zorro72 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 13:03

Also bei ihm auf den Acc und auf primär stellen?

0
xXxDarylxDixon  27.06.2023, 13:15
@Zorro72

Genau bei dir muss sein Account auf deiner Konsole auf Primär eingestellt werden, das solltest du aber mit ihm abklären, weil man kann pro Konsole nur ein Account auf primär einstellen und das geht nur entweder dann bei dir oder bei ihm. Er kann dann nicht mit seinem Profil bei sich auf seiner Playstation auf primär mehr einstellen, weil du willst ja seine Spiele spielen.

1
Zorro72 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 13:17
@xXxDarylxDixon

Ich habe aber die alte Version der PS4, macht das einen Unterschied?

0
xXxDarylxDixon  27.06.2023, 13:18
@Zorro72

Dürfte keine Probleme geben, so lange diese spiele auch eine ps4 Version haben.

0
Zorro72 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 13:34
@xXxDarylxDixon

Ey, Danke dir für deine schnelle Antwort es hat tatsächlich funktioniert vielen vielen Dank. Aber macht das einen Unterschied das er bei sich nicht auf primär stellen kann also ist der unterschied groß?

0
xXxDarylxDixon  27.06.2023, 14:17
@Zorro72

Er kann halt seine Konsole nicht offline nutzen, er kommt so nicht auf seine digitale spiele drauf. Online kann er weiterhin zugreifen.

0
xXxDarylxDixon  27.06.2023, 21:16
@Zorro72

Digitale spiele sind die spiele die nicht von einer CD gekauft wurden. Sonst könntest ja die spiele nicht downloaden, die spiele die du downloaden tust die sind digital.

0
Zorro72 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 21:39
@xXxDarylxDixon