In welcher Auflösung ratet ihr mir in Minecraft das Texture Pack: Sphax PureBDCraft?

3 Antworten

Naja es kommt immer darauf an wie gut dein PC ist aber normal reicht das 64x

Lollipop145
Beitragsersteller

Danke; )

Das 128x ist die beste Wahl. Wenn dein PC aber eher schlecht ist würde ich zum 64 oder weniger greifen!

Also ich benutze das 64x, was auch normalerweise völlig reicht. Wenn du keinen allzu schlechten Laptop (so wie ich xD) hast, würde ich dir eher das 128x empfehlen.