Minecraft Texturenpack bearbeiten

3 Antworten

Ich habe bisher Texturen mit Paint.net erstellt. Dabei kamen schon relativ viele und schöne sachen zu stande.

Player2014
Beitragsersteller

Hast du skype?

das du mir das erklären kannst? adde einfach CobbleFlash waäre net :D

Texturepack entpacken, dann bei der gewünschten Textur "Edit with Gimp" auswählen. dann hast du die Textur in Gimp geöffnet.

Neben Gimp kann ich Photoshop empfehlen, aber bloß nicht Paint. Damit machst du es dir schwerer als du willst.