Minecraft default entfernen?

3 Antworten

Das Default bleibt, das Sphax fügst du nur hinzu. Die Texturen,die das Sphax nicht verändert, werden von Minecraft. Also alles was von Sphax nicht genutzt wird, bekommt Default. (Sphax Priorität 1, Default Priorität 2)

qwmn34
Beitragsersteller

Aber wie kann ich Sphax an die erste Stelle "ziehen"??

Hay ist das default bild oben oder ist es unter Sphax wenn es unten ist gibt es Pfeile die du wen du über das rp gehst siehst das rp was du nutzen willst muss immer über default sein!

qwmn34
Beitragsersteller

Sphax ist oben, default ist unten, aber ich kann nur Sphax nach links ziehen, default gar nicht!

Könntest ja einfach die texturen ersetzen :)