kann man ps4 spiele auf dem pc zocken?

5 Antworten

noch was um deinen Controller mit dem pc zu verwenden

musst du

nach der Installation ps4 remote play die app öffnen

und dich anmelden mit deinen Zugangsdaten für den ps store

anschließend halte die ps taste und die share taste für 20 Sekunden gedrückt bis der Controller anfängt zu blinken gehe dann in die bluetooth Einstellung deines Geräts und klicke auf deinen Controller

(WICHTIG ES MUSS DER ORIGINALE DUALSHOCK4 WIRLESS CONTROLLER SEIN )

Controller von dritt Anbieter werden derzeit nicht unterstützt egal ob bluetooth oder kabelgebunden

nach dem konfigurieren öffne die ps4 remote play Anwendung und du kannst deine ps4 spiele am pc oder mac starten

installiere dir ps4 remote play herunter

übrigens des kannst du auch auf deinem smartphone und Tablet diese app herunterladen und deine spiele auf deinem mobilen end gerät spielen beachte aber dass beide geräte sich im gleichen Netzwerk befinden müssen eine entfernte Verbindung ist derzeit leider nicht möglich falls du einen mac hast geht das natürlich auch

hier ist der link

https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/index.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, deine Spiele direkt kannst du nicht auf dem PC Spielen. Wenn es die Spiele aber in PS Now gibt kannst du sie darüber auf dem PC spielen.

Über die Streaming Funktion würde es gehen musst dann den Client auf den PC laden und die PS4 im Ruhemodus haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht möglich. Dafür musst du dir das Spiel für PC kaufen.